Zum Inhalt springen

Heilung und Anbetung (nur mit Anmeldung)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst / Vortrag mit

Kurt Bodenmann (Schweiz)

27. September 2020; 11:00 – 13:00 Uhr

Anmeldung per Mail: info@charitychurch.de

 

Er schreibt dazu folgendes:

„Als ehemaliger Drogensüchtiger war ich 7mal fast Tod und 3 Tage im Koma. Außerhalb meines Körpers habe ich die Hölle gesehen und bin durch die Gnade und Liebe Gottes zurück gekommen. Heute bin ich Zeuge davon, dass Jesus lebt, und Zeichen und Wunder tut wie vor 2000 Jahren.“

Infos unter: https://www.stromdeslebens.ch

Datum

27. Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

All Day

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Charity Church international e.V.
Charity Church international e.V., Römerstraße 7, 63450 Hanau, Deutschland
ANMELDEN
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.