Zum Inhalt springen

Tage der Ermutigung & Prophetenschule

Wir freuen uns, vom 21. bis 23 August, Tage der Ermutigung mit Maria Prean und Daniel Exler erleben zu können:

Freitag:                19:30 – 21:00 Uhr           Ermutigungsabend

Samstag:             10:00 – 12:00 Uhr           Prophetenschule

14:00 – 17:00 Uhr           Prophetie – praktische Einheit

Sonntag:             11:00 – 13:00 Uhr           Gottesdienst mit Abendmahl

Das Wochenende startet am Freitag Abend mit einem Ermutigungsgottesdienst. Das Reich Gottes soll gepredigt und erlebt werden, und sich so in der Welt ausbreiten.

Am Samstag werden wir mit einer Prophetenschule starten. Spricht Gott noch heute? Wie und auf welche Weise tut er das? Kann Gott auch durch mich sprechen? WIr höre ich seine Stimme, und wenn ich sie gehört habe, wie gebe ich das Gehörte weiter? Wie prüfe ich eine Botschaft, die ich selbst oder durch andere bekomme? All das sind Fragen, die am Samstag beantwortet werden.

Im zweiten Teil werden wir das Gelernte in die Praxis übersetzen. Die Teilnehmer werden angeleitet, von Gott zu hören, und das Gehörte in angemessener Weise weiter zu geben. Die Übungen finden in kleinen Gruppen statt. Hier wird niemand vorgeführt. Vielmehr sollen alle ermutigt und auferbaut werden.

Am Sonntag werden wir zum Abschluss einen Gottesdienst feiern und gemeinsam Abendmahl nehmen. Ihr dürft euch heute schon auf diesen besonderen Teil des Wochenendes freuen.

Zur Deckung der Fixkosten erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15 EUR. Dieser wird am Eingang in bar geleistet.

Die Anmeldung erfolgt unter Info@CharityChurch.de

Bitte gebt bei der Anmeldung folgende Daten an:

Name, Vorname, Alter, Adresse, PLZ, Ort, Telefon oder Mobilnummer

Bei der Anmeldung von Familienmitgliedern mit unterschiedlichen Nachnamen sollte diese Verbindung in der Anmeldung benannt werden.

Zur Erfüllung der Corona-Auflagen wird die Bestuhlung mit entsprechendem Abstand vorgenommen. Familien sitzen zusammenhängend. Jedem Teilnehmer wird ein fester nummerierter Sitzplatz zugewiesen.

Datum

21. - 23. Aug 2020
Expired!

Uhrzeit

All Day

Preis

15,00€
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.