Zum Inhalt springen

House of Art & Spirit

„House of Art & Spirit“ ist eine gemeinsame Aktion von Kultiv (ehemals Barbizz e.V.) und der Evangelischen Allianz Hanau für das Hanauer Bürgerfest. Diese gemeinsame Aktion findet nun schon seit einigen Jahren regelmässig statt. Bis zu 100 freiwillige Mitarbeiter sorgen dafür, dass das Zelt 11 zum Geheimtipp wird als „Ruhe-Oase“ im Trubel des Hanauer Bürgerfests. Guter Kaffee, leckere Kuchen und Snacks, inspirierende Kunstwerke und ein vielseitiges Bühnenprogramm mit ruhiger Musik meist „unplugged“, sind das, was House of Art & Spirit ausmacht.
Unser Ziel ist, dass Menschen Gott begegnen. Wir wollen mithelfen, dass das geschehen kann. Gott selbst ist unterwegs zu den Menschen. Und auch wir wollen uns senden und gebrauchen lassen für Seine Sache.

 

Datum

06. - 08. Sep 2019
Expired!

Uhrzeit

All Day

Mehr Informationen

Mehr lesen
Bürgerfest am Schloß Philipssruhe

Ort

Bürgerfest am Schloß Philipssruhe
Evangelische Allianz Hanau

Veranstalter

Evangelische Allianz Hanau
E-Mail
info@ev-allianz-hanau.de
Website
https://www.ev-allianz-hanau.de
ANMELDEN
X
QR Code