Die Allianz Hanau hat eine Koordinationsbeauftragte

Mein Name ist Jutta Möller, ich bin 62 Jahre alt und in Hanau geboren. Mit meinem Ehemann Gerd lebe ich in Erlensee. Zu unserer Familie gehören zwei erwachsene Töchter, ein Schwiegersohn, drei Enkelkinder und zwei Hunde. Unser geistliches Zuhause ist seit 34 Jahren die Baptistengemeinde Hanau. Ein Herzensanliegen ist Gemeinde zu bauen und zu gestalten, deshalb war ich sehr viele Jahre im Lobpreisteam unserer Gemeinde, übernahm die Moderation im Gottesdienst und engagiere mich in der Frauenarbeit. Die Gestaltung der Gebetsabende in der Gemeinde bereiten mir große Freude.

Eine neue und schöne Aufgabe ist meine Mitarbeit im -House of ART & SPIRIT – auf dem Bürgerfest in Hanau.

Nach 41 Berufsjahren als Erzieherin begann für mich ab Mitte Juni 2020 ein neuer Lebensabschnitt. Dieser bietet mir nun die Möglichkeit meine freie Zeit neu zu gestalten. Ich habe mir immer gewünscht mit einem größeren Zeitvolumen für Gott tätig zu sein, so zu sagen hauptberuflich und dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Seit 1. November 2020 bin ich Koordinationsbeauftragte der Evangelischen Allianz Hanau e.V.

Diese Stelle wurde neu geschaffen, mit dem Ziel die Zusammenarbeit innerhalb der Allianzgemeinden in Hanau zu stärken, zu koordinieren, um sich gegenseitig zu unterstützen, mehr voneinander zu erfahren und zu lernen. Durch gemeinsame Aktionen soll Vertrauen entstehen. Ein weiteres Ziel ist unsere Sichtbarkeit der Stadt Hanau szu verbessern und den Allianzgedanken zu transportieren. Dafür möchte ich mich mit Gottes Hilfe und seiner Führung einsetzten.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele Gespräche, Aktionen und Gelegenheiten Gemeinschaft zu erleben, zu pflegen und gemeinsam für Gott in Hanau tätig zu sein. Zu erreichen bin über meine E-Mail-Adresse:

allianz.jutta@web.de

Auf der Homepage der Ev. Allianz Hanau erfährt man einiges über:

• Deutschland betet. 20:21 Uhr – Ein Gebet im ganzen Land für alle Menschen.
  • Den nächsten Einsatz auf dem Bürgerfest 2021
  • Und vieles Mehr –

schaut doch mal rein!

Zum Schluss wünsche ich Euch allen Gottes Schutz und Segen und ganz viel Vertrauen in Gottes Handeln in dieser „besonderen Zeit“.

Jutta Möller
Koordinationsbeauftragte der Ev. Allianz e.V.