Zum Inhalt springen

Bürgerfest Hanau 2023

eine Zweite Erinnerung!

Sichert Euch den Termin

01. bis 03.09.2023

Hallo liebe Bürgerfest, mitgestaltet.

Hier noch einmal die Info zum Bürgerfest. Ab dem 01.09. bis zum 03.09.23 findet wieder mal das Bürgerfest statt. Ich hoffe, dass ihr alle schon in Vorfreude auf diese hoffentlich gesegnete Zeit in und für die Stadt seid. Tragt diesen Termin in eurem Notizbuch ein. Wir brauchen jeden Helfer!

Hier ein lieber Gruß vom Bürgerfest Vorbereitungsteam.

2 Gedanken zu „Bürgerfest Hanau 2023“

  1. Liebe Freunde bei der Evangelischen Allianz,

    wenn Ihr für das Bürgerfest in diesem Jahr noch eine Nachtwache benötigt, dann kann ich diese gerne übernehmen.

    Viele Grüße

    Bernd Krejcek

    1. Ich weis nicht mehr ob ich mich schon bei dir gemeldet hatte wegen der Nachtwache. Aufjedenfall freuen wir uns darüber sehr, dass du dich dazu bereit erklährst. Supi und Danke. Sorry wenn ich dir schon mal geschrieben hatte.
      Gruß Gerd Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.