House of Art & Spirit

„House of Art & Spirit“ ist eine gemeinsame Aktion von Kultiv (ehemals Barbizz eV) und der Evangelischen Allianz Hanau für das Hanauer Bürgerfest. Unser Ziel ist, dass Menschen Gott begegnen. Wir wollen mithelfen, dass das geschehen kann. Gott selbst ist unterwegs zu den Menschen. Und auch wir wollen uns senden und gebrauchen lassen für Seine Sache.

Diese gemeinsame Aktion findet nun schon seit einigen Jahren regelmässig statt. Bis zu 100 freiwillige Mitarbeiter sorgen dafür, dass das Zelt 9 zum Geheimtipp wird als „Ruhe-Oase“ im Trubel des Hanauer Bürgerfests. Guter Kaffee, leckere Kuchen und Snacks, inspirierende Kunstwerke und ein vielseitiges Bühnenprogramm mit ruhiger Musik meist „unplugged“, sind das, was House of Art & Spirit ausmacht.

Wir suchen Mitarbeiter für: AUFBAU, KUCHEN BACKEN, KAFFE & KUCHEN VERKAUF, PORTRAIT AKTION, WELLNESSAKTION, UPCYCLING ECOBRICKS, GEBETS TEAM UND ABBAU

Weitere Informationen zu den einzelnen Bereichen und Anmeldung unter: http://buergerfest.ev-allianz-hanau.de/uebersicht/

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

02. - 04. Sep 2022

Uhrzeit

All Day
Bürgerfest am Schloß Philipssruhe

Ort

Bürgerfest am Schloß Philipssruhe
Evangelische Allianz Hanau

Veranstalter

Evangelische Allianz Hanau
E-Mail
info@ev-allianz-hanau.de
Website
https://www.ev-allianz-hanau.de
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.