Zum Inhalt springen

Internationaler Gospelgottesdienst

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Brüder und Schwestern,

am kommenden Sonntag beginnen wir – Marienkirche/Stadtkirchengemeinde und Charity Church – in Hanau eine neue Serie von Internationalen Gospelgottesdiensten. Ich lade Euch mit dem beiliegenden Flyer ganz herzlich zu diesem neuen Format ein: Sonntag, 18:00 Uhr in der Marienkirche. Das soll ein lebendiger, partizipatorischer Gottesdienst in Vielfalt werden.

„Gospel“ meint hier übrigens weniger die traditionellen US-amerikanischen, in Europa so beliebten Lieder, sondern eher die Anbetungs- und Praise-Lieder, wie sie heute weltweit gesungen werden. In Westafrika gilt dies heute als Gospelmusik.

Übrigens: Wir haben eine Band, aber keinen festen Chor. Wer einen solchen Gottesdienst mit einem Chor in den nächsten Monaten mitgestalten mag, möge sich gerne bei mir melden.

Seid herzlich gegrüßt,

Werner

Tel.: 06181-81314

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.